LG-Fulda e.V
 
 

Neuigkeiten

 Herget krank zurück vom Spartathlon  
14.10.2017 - 20:45
Beim diesjaehrigen Spartathlon hatte es mit max. 24 Grad erträgliches Laufwetter, wie man es sich für Griechenland nicht besser wünschen kann.
Dementsprechend gab es mit 265 von 369 Gestarteten = 71,8% wohl eine der bisher höchsten Finisherquoten sowie schnelle Siegerzeiten.

Beim Fuldaer Thomas Herget waren die erwarteten orthopädischen Probleme dann doch beherrschbar, dennoch stieg er nach 172 von 246 km aus.
Mehr lesen Mehr lesen und Bilder

Links: n/a





Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
 
 
   
   
Deutscher Leichtathletik-Verband          Hessischer Leichtathletik-Verband          Fulda-Marathon          Rhoen Super Cup          HLV-Kreis Fulda
   
  Copyright © 2015 Leichtathletik Gemeinschaft Fulda
Kontakt - Impressum - Login
 
Gefällt mir Gefällt mir