LG-Fulda e.V
 
 

Neuigkeiten

 Deutsche Meist. 24h-Lauf Gotha  
31.08.2017 - 19:06
Als einziger osthessischer Vertreter unter knapp 160 Meldungen wird Thomas Herget am Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften im 24h-Lauf teilnehmen.
Diese finden von Samstag 2.9. 10:00h bis Sonntag 3.9. 10:00h auf einer 2,04km-Runde rund um Schloss Friedensstein in Gotha statt.
Man munkelt, dass hier Angriffe auf deutsche Altersklassen- und evtl. sogar Gesamtrekorde geplant sind !

Über meine eigene Taktik bin ich mir immer noch unschlüssig. Dieser Lauf dient evtl. nur als Vorbereitungslauf für das noch grössere Event Spartathlon in Griechenland 4 Wochen später.

Sicherlich wird jeder Rundendurchlauf wieder nahezu live im Internet bei der Zeitmessfirma sportident zu verfolgen sein.

Links: • VeranstalterseiteVorschau der DUVZeitmessfirma





Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
 
 
   
   
Deutscher Leichtathletik-Verband          Hessischer Leichtathletik-Verband          Fulda-Marathon          Rhoen Super Cup          HLV-Kreis Fulda
   
  Copyright © 2015 Leichtathletik Gemeinschaft Fulda
Kontakt - Impressum - Login
 
Gefällt mir Gefällt mir