LG-Fulda e.V
 
 

Neuigkeiten

 Gute Leistungen bei Deutschen Meisterschaften U 20/U18 in Ulm  
06.08.2017 - 20:03
Ulm, 06.08.2017
Mit guten Leistungen kehrten unsere Leichtathleten von den Deutschen U 20/U18 Meisterschaften aus Ulm zurück.
So lief Antonia Schrimpf bei ihren ersten Deutschen Meisterschaften der U 18 über 100m im Vorlauf 12,41 sec und blieb damit nur 3/100 sec über ihrer Bestzeit.
Auch Manuel Wehner schaffte im Vorlauf mit 11,10 sec eine gute Zeit.
Im Dreisprung konnte Peter Schaffrath mit 13,59 m (Platz 6) überzeugen, obwohl er bei der schwierig zu springenden Anlage nicht einmal das Brett traf.
Die 4x100m Staffel mit Möller, Wehner, Schaffrath und Kühnel zogen ins Finale ein (43,40 sec )-das war das Ziel- wurden aber dann im Endlauf durch einen Wechselfehler disqualifiziert.

Links: n/a





Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
 
 
   
   
Deutscher Leichtathletik-Verband          Hessischer Leichtathletik-Verband          Fulda-Marathon          Rhoen Super Cup          HLV-Kreis Fulda
   
  Copyright © 2015 Leichtathletik Gemeinschaft Fulda
Kontakt - Impressum - Login
 
Gefällt mir Gefällt mir